Wie treffe ich die Werbeeinstellungen bei der Full Script API?

Du hast dich vielleicht schon gefragt, wie du die Werbeeinstellungen in der Full Script API bearbeiten kannst. Vielleicht fängst Du gerade erst an, das Skript auf Deiner Website zu verwenden und hast noch nicht herausgefunden, wie Du die Einstellungen ändern kannst? Im folgenden Artikel erfährst Du, wie die Werbeeinstellungen für die Full Script API getroffen werden können und was dabei zu beachten ist. Wenn Du noch einen Schritt zurück hängen solltest, schaue Dir den Artikel zur Full Script API an.

Die Werbeeinstellungen in der Full Script API unterscheiden sich nicht von den Werbeeinstellungen der regulären Links. Das heißt, es gibt die gleichen Auswahlmöglichkeiten (außer beim Download-Manager):

Weitere Informationen findest Du, wenn Du auf die gewünschte Werbeeinstellung klickst.

Weiterhin gibt es nur die Möglichkeit, die Werbeeinstellungen für alle Domains gemeinsam zu bearbeiten. Das heißt, es wird nicht unterschieden, ob ein Skript auf einer oder mehreren Websites eingebunden ist.

Du kannst aber auch nachträglich die Werbeeinstellungen ändern. Es müssen weder die Codeschnipsel ausgetauscht noch andere Dinge geändert werden. Es ist also ganz einfach: Änder einfach die Werbeeinstellungen im Dashboard.

This site uses cookies to offer you a better browsing experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.